Mittwoch, 11. Januar 2012

Strickfilz Handstulpen

Mein 1. Strickfilz
Nach dem Stricken: 38cm lang, 16cm breit
Nach dem Waschen: 22cm lang, 9,5cm breit Ich habe sie bei 60 Grad gewaschen.
Wolle: Studio von Lang, knapp 200 g Und diese Stulpen gehören mir, ich habe sie letztes Jahr zum Geburtstag erhalten:-)

Kommentare:

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Wow Claudia, die sind schlicht und einfach SCHÖÖÖÖÖÖN!
Liäbs Grüässli
Ida

Lee-Ann hat gesagt…

du bist sooo guet...ich versuchte auch mal solche zu machen und irgendwie hab ichs einfach nicht hingekriegt...grrrrr....wenn der berg wieder offen ist...muss ich mal zu dir flitzen und mir die zeigen lassen!!! mit tellerchen...immer wenn ichs sehe denke ich an dich!!!
liebs grüessli lee-ann

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Diese Technik hab ich noch nie ausprobiert, das muss ich auch mal machen. Grau finde ich immer sehr schön.
Liebe Grüsse
Barbara

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die sind dir super gelungen liebe Cornelia,die sehen klasse aus.
Liebs Grüessli Sonja

beby-piri hat gesagt…

jetzt ist die richtige Zeit für diese Handstulpen, toll, herzlich Piri

Marlies hat gesagt…

ohh Klasse deine handstulpen die sehen so richitg schön warm aus . herrlich kannst ja sehr gut gebrauchen . Ganz liebe Grüsse marlies