Montag, 6. Februar 2012

EisZeit

EisZeit
Ideale Zeit, ideale Temperaturen für
***Eislichter***Eisscheiben***

Zur Zeit sind viele Eislichter in der Bloggerwelt
zu sehen, z.B. bei Lealu (klick)

Kommentare:

maureens-haus hat gesagt…

So schööön! Ich habe auch meine Gugelhopfform "geopfert", aber mein Enzo hat daraus gesoffen und jetzt habe ich schlabber sabber Eisgugelhöpfe ;-)) Ein Wunder, dass nicht noch Hundeguetzli drin eingefroren sind *grins*
Grüessli, Eveline

lealu hat gesagt…

Ui nei wie schön!!! Mit ere Gugelhupfform! Was für e geniali Idee!
LG, lealu

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Wunder, wunder schön. Aber die sind das Einzige was mich für diese Jahreszeit erwärmen kann. Kuschle mich jetzt unter die Decke...
Liebe Grüsse
Barbara

pinkpaillette hat gesagt…

Sehr schön! So hat die Kälte auch was tolles!
Liebe Grüsse, colette

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Cornelia,
uiii..das sieht zauberhaft aus!
Liebs Grüessli Sonja

Paradiesfrau hat gesagt…

Einfach schön diese Bilder, super Idee! Soviel Sonne und blauer Himmel, das lässt sogar mein Anti-Winter-Herz erwärmen, aber nicht soviel, dass Deine Eiswerke wegschmelzen!:-)

Lieber Gruss aus dem Paradies

Favola hat gesagt…

Tolle Bilder!
Und die Idee mit der Guggelhopfform ist super . . .

lG Favola

Tonzauber hat gesagt…

Echt schön schaut das aus...hab ich auch schon die ganze Zeit vor gehabt und immer wieder verschoben...vielleicht Morgen ;O)

Liebe Grüße
Ivonne

Sonia hat gesagt…

Oh das sieht toll aus! Mit der Kerze ist top!
Meine Tochter haben auch solche Kunst gemacht, mit Blätter, Holzstücke, usw.
Es ist immer etwas gelungen! ;-)

Liebi Grüssli
Sonia