Mittwoch, 28. März 2012

Hühnernest

Alle Eier sind ausgebrütet, aber da hat wohl
der Kuckuck sein Ei auch noch ins Nest gelegt.

Anleitung der gestrickten Hühnchen von hier

Kommentare:

Lily hat gesagt…

Hihihi, sind die süss ! Da warst Du aber fleissig, so viele kleine Küken tollen da herum :-) Ich bin auch gerade an der Strick-Osterdeko (meine wird aber etwas weniger aufwendig).
Liebe Grüsse vom Wullechneuel

Glasperlenfee hat gesagt…

Lustig sieht sie aus deine Hühnerfamily. Hihi und dann noch das süße "Kuckuckshühnchen" darunter.
Liebe Grüße
Inge

Lee-Ann hat gesagt…

soooo witzig....!!!
liebs grüessli lee-ann

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ hihi... jöööö, isch das härzig worde, u schöns Näschtli... grins... mit em riese Hüehnli ♥

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Eine super niedliche Hühnerschar hast du genadelt:)
LG Sonja

Tonzauber hat gesagt…

OOOOhhh...die sind aber goldig! Vielleicht mache ich mir auch welche...:O)mal sehen ob ich es hin bekomme?

Liebe Grüße
Ivonne

Manuela hat gesagt…

Das gseht ja oberschnusig us...

GlG Manuela

Ein Schweizer Garten hat gesagt…

Oh die sind ja suuuupertoll!!!! Habe gleich die Anleitung gespeichert lg carmen!