Donnerstag, 19. April 2012

Rüschenschal

Auch ich konnte meine Finger nicht vom 
Rüschenschal nach dieser Anleitung lassen!
 Strickt sich echt wunderbar. Ich habe jedoch nur 
über 45 M plus die Rüschen gestrickt, also ein Schal.
Wolle wieder einmal in Grün, welche
ich von Lee-Ann erhalten habe. Merci vielmol!!!
???
Ich wollte mit diesen 2 Fotos eine Collage erstellen,
aber nun ist das nicht mehr möglich, oje!
Oder muss ich mich wieder durch all die Programme ackern?

Kommentare:

maureens-haus hat gesagt…

Ohhh...der ist sehr hübsch und so frühlingshaft! Bei dem Aprilwetter genau das Richtige, gell!
Liebe Grüsse
Eveline

Angelika hat gesagt…

genau diesen habe ich auch noch auf meiner Liste stehen.
LG
Angelika

Sonia hat gesagt…

Oh, der sieht ganz schön aus, und grün ist bisher nicht meine lieblings Farbe gewesen aber der da gefällt mir ganz besonderes!
Ganz liebi Grüssli
Sonia

Frau KiltDesign hat gesagt…

Hallo Claudia: Das grün passt genau zu meiner Karte von heute! ;-)
Wie meinst Du das mit der Collage? Hast du Picasa? Dann findest Du jetzt das Collagen-machen oben in der Menu-Leist unter "Erstellen". GLG, Karin.

filz-t-raum.ch hat gesagt…

bei diesem kalten aprilwetter kannst du diesen tollen schal ja noch sehr gut gebrauchen! die wolle ist superschön, grün ganz meine farbe ; )
liebe grüsse,
monica

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein wunderbares Grün liebe Cornelia,der Rüschenschal sieht spitze aus!
Liebi grüess Sonja

Lee-Ann hat gesagt…

uuuui schöööööön....deiner ist dir auch supi gelungen!!! ja und ich hab auch picasa...karin hats richtig gesagt...ich musste auch suchen!!!
liebs grüessli lee-ann

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Ich rüschle auch immer noch. Deiner ist so schön geworden. Irgendwann müssen wir mal ein Rüschenschalgruppentreffen machen.
Liebe Grüsse
Barbara

mo.ni.kate hat gesagt…

die schweizer stricken.
grün blau gelb.
und alle mit rüschen
und alle sind sie schön.
ich weigere mich einen warmen schal zu stricken, ich mache das ab september. aber dieser gehört dazu.
in grün, eine schöne knallfarbe, die doch jetzt mal endlich den frühling hervorlocken könnte
lg monika

pinkpaillette hat gesagt…

ja also jetzt muss ich doch auch noch so einen Schal stricken. Dabei habe ich schon so viel auf den Nadeln;-)
Herzliche Grüsse, colette

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ u schön isch dine Rüscheli Schal worde.
Irgendwie glinge mier so grossi Projekt gar nimme, drum gniessi jetz umso lieber dr Ablick vo dim Schal.
glg ♥♥♥

Quickstrick hat gesagt…

Liebe Cornelia,

ich danke Dir für die Glückwünsche zur Geburt unseres Sohnes!
Ich mache meine Collagen immer mit Picasa, was man sich kostenlos runterladen kann und welches ich sehr intuitiv und einfach zu bedienen finde.

Liebe Grüsse, Kirstin

Mum kreativ hat gesagt…

Und wieder mal etwas Grünes, das den Titel des Blogs bestätigt ;)
wunderschön!
LG von
Claudia

epipa hat gesagt…

Sehr hübsch und so viel Arbeit hast du dir gemacht. Ich wünsch dir viele frische Frühlingstage, damit du ihn auch oft tragen kannst.
Liebe Grüße!