Sonntag, 17. Juni 2012

Allzweckplatten

Genau wie bei den Schälchen; Frau
kann nie genug Platten in der Küche haben.
Deshalb habe ich gleich 3 Platten getöpfert.
z.B. für Cakes, Früchte, Sandwichs, Käse etc.
Die Platten sind schlicht und in weiss matt.

Kommentare:

maureens-haus hat gesagt…

Ohhh...die gefallen mir sehr gut! Schlicht und klar - toll gemacht!
GlG Eveline

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Die sehen wirklich sehr hübsch aus!Gefallen auch mir.
Habs gut und sei herzlich gegrüsst
Ida

magenta ♥rot hat gesagt…

Wie schön ,wenn man Glasgruen liest und es erwarten einen auch grüne Bilder.
War leider lange nicht da,"schäm".
Und die Platten sind wirklich selbstgemacht,Klasse.
LG Maike

Schneesternchen hat gesagt…

Die sind ja toll geworden! Hast du einen eigenen Brenner daheim oder kann man die auch im ganz normalen Backofen brennen?

Ina hat gesagt…

sehr hübsch :D lob an dich!

Milena Schlegel hat gesagt…

Liebe cornelia

Danke schoen fuer deinen lieben kommentar auf meinem blog. Selbstverstaendlich musste ich dich auch gleich besuchen. Hui! Du bist aber vielseitig! Sag mal, diese platten - koennte ich bei dir zwei / drei bestellen? Sowas habe ich gesucht. Ich bin es leid, immer nur mit den plastikdinger zu hantieren. Die sehen doch viel schoener aus und in sachen hygiene moegen die bestimmt auch mithalten, oder? Schreib mir doch, ob du wiederherstellst inkl. Den preis (milena@greenmail.ch)
Liebe gruesse
Milena