Donnerstag, 5. Juli 2012

Sommergrün

Es grünt und grünt und... 
grünt und grünt...

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

bei mir im garten auch...hmmm...oder ist es 'gjät'....hihihiiiischade regnets, sonst hätte ich es entfernen können!!! deins sieht aber dafür richtig toll aus!!
liebs grüessli lee-ann

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ ...es grünt so schön bei dir!!!
he... Edelweiss sind das, oder?
Meeega schön!!!!
... ich bin froh, dass nun auch hier bei mir rund ums Haus bald alles wieder grünt und blüht:-)
ich grüss dich lieb,
herzlichst Nathalie

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderbare Bilder liebe Cornelia,bei mir blühen nur 5 Edelweiss die Restlichen sind erfroren:(
Grüessli Sonja

beby-piri hat gesagt…

wenn es grünt, dann schaust du sicher gut im Sommer zu deinen Pflänzli, herzlich Piri