Mittwoch, 23. Januar 2013

* Winter *

*
Eisiger Winter;
sogar die Christrosen sehen nun
aus wie Schneeglöckli.
*
Die richtige Zeit um wieder
Eisscheiben etc. wie hier zu machen

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Wolltest Du wirklich zu dieser Seite verlinken?

Angelika hat gesagt…

stimmt, bei mir lassen sie auch die Köpfe hängen.
LG
Angelika

Cornelia hat gesagt…

@Renate und alle, die sich über die verlinkte Seite wunderten: ich habe den Post "geplant" veröffentlicht und vorher die Verlinkung nicht kontrolliert. Dank meinen aufmerksamen Leserinnen konnte ich meinen Fauxpas korrigieren. Sorry und Danke! Griessli Cornelia

Herz und Leben 2 hat gesagt…

Oha ... aber meine im Körbchen sehen auch nicht besser aus. Hätte sie - als es noch möglich war - in den Garten auspflanzen sollen.

Liebe Grüße
Sara

ZiZi hat gesagt…

Für diesen Eintrag bin ich dir besonders dankbar Cornelia!
Ich habe in diesem Winter zum ersten Mal Christrosen vor dem Fenster und kenne mich damit gar nicht aus ;o)
Nun bin ich aber beruhigt ....
scheinbar liegt es nicht an mir *g*

Liebi Grüess - ZiZi

beby-piri hat gesagt…

hänge Köpfchen.... dummes Töpfchen, Blümchen Beschwerde, wir wollen in die Erde, mlg Piri