Donnerstag, 7. Februar 2013

Getöpferte Tischdeko

Diese kleinen getöpferten Übertöpfe,
bepflanzt mit Sukkulenten, dienten als
Tischdeko für einen lieben Menschen mit
grünem Daumen, zum runden Geburtstag.
Die Töpfchen habe ich nur Innen mit grün glasiert
UND falls die Pflänzli nicht überleben, haben die
Töpfchen die Ideale Grösse als Eierbecher.

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

wieso hani nit geburtstag ;))))))
liebs grüessli lee-ann

Maya... hat gesagt…

sehr sehr schön.... gefällt mir. so natürlich und speziell!

lg -maya

LillyLavande hat gesagt…

Guete Morge Cornelia,
das ist aber eine ganz orginelle Idee mit den Töpfli und den Sukulenten! Die finde ich sowieso toll! Mich wunderts noch, wie denn die Deko ausgesehen hat, bzw. der Tisch? Ein schönes Fest wünsche ich Dir - Judith

maureens-haus hat gesagt…

Oh Cornelia, das ist eine wunderschöne Idee! Ich liebe die Hauswurze! Die haben so schöne Grünnuancen ;-))
Liebe Grüsse
Eveline

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschön sehen die Töpfchen aus und ganz toll bepflanzt,das wird eine fantastische Deko!
Grüessli Sonja

Gayani Martina hat gesagt…

Tolle Idee, originell!

LG Martina

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ was für en wunderschöni Idee zum Geburtstag!!!!
Würkli mega härzig!
glg Nathalie

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Cornelia
Erst einmal ganz herzlichen Dank für deine Glückwünsche!
Und während ich jetzt deine Tischdeko bewundere hab ich mir grad gedacht, dass diese perfekt gepasst hätt am letzten Freitag. Sie hätten auch wunderbar gereicht :-) Toll die Idee.
Hab grad bemerkt, dass ich schon länger nicht mehr bei dir war ... soll sich jetzt ändern, echt. Hab nämlich grad auch die kleinen Schwarzen bewundert in der schönen Schale. Auch so ein gute Idee! Da steckt doch immer so viel Persönlichkeit dahinter, einfach schöne Geschenke, die hoffentlich die Beschenkten auch zu würdigen wissen.
Hab einen schönen Sonntag.
Herzliche Grüsse
Ida

Christina hat gesagt…

Oh wie schön. Da wäre ich auch liebend gerne Geburtstagskind.Herzlich, Christina

Christina hat gesagt…

Oh wie schön. Da wäre ich auch liebend gerne Geburtstagskind.Herzlich, Christina