Freitag, 1. März 2013

Orangina - Die Farbe der Sonne

Orangina
Inspiriert von lealu packte auch
mich das "wrap it"-Fieber
Doch die Beschaffung der Oranginafläschli war nicht
einfach. Dank Ursula von uru-teddys kam ich zu diesen
schönen Glasfläschli und mittlerweile habe ich einen
sichere Orangina-Quelle in unserem Tal gefunden.
Im Strickkränzli bestricken wir nun fleissig die Fläschli.
Heute begann der meteorologische Frühling
Ich war unterwegs und traf sogar die Sonne
Orangina-Sonne

Kommentare:

Dana Craft hat gesagt…

tja, die liebe uru-teddy lässt nun ständig alle seniorInnen trinken ☺
tolle väseli hast du kreiert, die mit den blümchen ist am hübschesten ☺ grüessli, dana

ZiZi hat gesagt…

Da kann ich Dana nur zustimmen.
Das Väseli mit den Blüemli gefällt mir auch sehr gut! Habe mir beim stricken des meinigen dieselben Gedanken gemacht *gg*

Liebi Grüess - ZiZi, die am heutigen Spinntreffen bei Rita einige Damen glücklich gemacht hat mit diesen Fläschli ;o)

Lunacy hat gesagt…

Die sehen ja wirklich schön aus, so umstrickt.
LG
Anja

Frau KiltDesign hat gesagt…

Hallo Cornelia: Auf was für Ideen Ihr Strickerinnen immer wieder kommt! Unglaublich! Wenn ich stricken könnte, und es feuerfeste Wolle gäbe, dann würde ich unserem Ofenrohr in der Stube ein frühlingshaftes Design verpassen! Herzlich, Karin.

Lily hat gesagt…

Was für eine schöne Idee - die Form ist wirklich super, war mir noch gar nicht aufgefallen. Aber wohl auch nicht ganz einfach, dafür eine Strickankeitung zu kreieren.
Liebe Grüsse vom Wullechneuel

Milena Schlegel hat gesagt…

Ich kann mich den vorschreiberinnen nur anschliessen und bin schon ein bisschen neidisch auf die süssen glasfläschli. Von den söckchen darüber ganz zu schweigen....
Einfach hübsch

Liebe grüsse
Milena

Ursula Rudin hat gesagt…

hi cornelia, super gseh si us dini fläschli! ds gälbe wo du mir gschänkt hesch het immer irgendwelchi blüemli drinn, i ha mega fröid a däm!! fröhlechi grüess ursula

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Auf die Idee muss man auch zuerst mal kommen. Aber so umstrickt sehen die Väschen ja echt hübsch aus.
Liebe Grüsse und hab einen guten Start in die neue Woche.
Ida

lealu hat gesagt…

Die sind genial schön geworden! Strickt schön weiter sonnige Fläschchen, damit sich der Frühling bald ganz durchsetzt! :)
LG, lealu