Samstag, 20. April 2013

Aprilwetter

Typisch April!
Diese Woche durften wir Frühlings-
bzw. Sommerluft schnuppern und
heute hat es bereits wieder etwas geschneit.
Ich habe mir den Frühling selbst "getöpfert" und
erfreu mich nun Drinnen in der Wärme daran.

Kommentare:

Ursula Rudin hat gesagt…

hi cornelia, soooo schön dein frühlingstöpfli!! macht richtig lust auf mehr, gell?? töpferst du eigentlich viel und oft?? hast du selber einen Ofen?
fröhliche grüsse ursula

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Superschön ist deine Blüemlischale geworden.
Schönen Abend und ebenso einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
Liäbs Grüässli
Ida

antonsmuddi hat gesagt…

Liebe Cornelia,
ach, das Schüsselchen ist aber schön. Das sollen doch bestimmt Mageriten oder Gänseblümchen sein. Die Idee, sie über den Rand "zu legen" ist total niedlich. Ich habs auch mal mit töpfern versucht und bin leider nicht dabei geblieben. Dafür sind deine Sachen sehr schön. Das Foto mach Lust auf Frühling, vielen lieben Dank. Ich muss hier mal die Heizung hochdrehen :o)

Liebe Grüße
Antons Muddi

EvitaCreativ hat gesagt…

Hallo,
die Schale ist wunderschön geworden! Ich liebe solche Schalen und Schälchen ;-)
Liebe Grüße!
Eva

beby-piri hat gesagt…

der Frühling in der Schüssel ist eine famose Idee und wirkt absolut frisch, herzlich Piri

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein wunderschöner Topf hast du wieder gamacht.
Liebi Grüess Sonja

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Cornelia
Deine Blumenschale sieht wirklich toll aus. Ich bin begeistert. Soooo schön!
Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

MAIALI hat gesagt…

wow...die ist schöööön :o)

Senna hat gesagt…

Hallo Cornelia,

eine sehr gelungene Schale - ich mache auch Keramik und liebe diese Handarbeit - die Blumen sind tolle Akzente!

Liebe Grüße von Senna