Sonntag, 19. Mai 2013

Der Duft der Pfingstrose

Der Duft und die Blüten der Pfingstrose
verzaubern mich von
Jahr zu Jahr immer wieder aufs Neue.
 
Diese Pfingstrosen sind noch nicht aus unserem Garten, ich habe
sie gestern als Geschenk erhalten. Merci!!! Pfingstrosen gehören
neben den Tulpen zu meinen Lieblingsblumen.

Kommentare:

Augusta M. hat gesagt…

Ich mag sie auch seeeehr! Eine Sorte habe ich auch im Garten, aber du hast recht sie blühen noch nicht an Pfingsten.

Liebe Grüße Augusta

Augusta M. hat gesagt…

Ich liebe sie auch seeehr, leider blühen sie noch nicht im Garten an Pfingsten...wollte immer nochmal eine neue Staude kaufen...im nächsten jahr bestimmt, meine ist rot... die weiße gefällt mir sehr.

Liebe Grüße Augusta

pinkpaillette hat gesagt…

Wunderschön, das sind auch meine Lieblingsblumen.
Jedes Jahr staune ich, wie die Pfingstrosen pünktlich zu Pfingsten blühen. Dieses Jahr schaffen sie aber tatsächlich mal nicht. Herzliche Grüsse, colette

Lee-Ann hat gesagt…

da hast du eine schöne lieblingsblume und in meinem garten finde ich sie auch;))....ich freu mich jedes jahr auf alle blumen...meine lieblinge sind die sonnenblumen!!
liebs grüessli lee-ann

Erwin Schriefer hat gesagt…

Wie schön ist das denn?
Lieben Gruß Erwin

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Unsere Pfingstrosen haben es auch nicht fristgerecht geschafft, aber ich werde mich auch in ein paar Tagen daran erfreuen können. Übrigens finde ich auch deine gehäkelten Taschentüchertaschen richtig toll. Mal etwas anderes.
Liebe Grüsse
Barbara

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Da bin ich jetzt beruhigt das deine Pfingstrosen auch noch nicht blühen,dachte schon meine seien hinüber:)
Grüessli Sonja

Herz und Leben 2 hat gesagt…

Herrlich! Solch helle Sorten brauche ich auch unbedingt! Ja und der Duft ist unbeschreiblich.