Dienstag, 24. September 2013

Raku-Kugel mit Innenleben

Ich habe fast vergessen, Euch meine
Raku-Kugel mit Innenleben (Hauswurz)
zu zeigen
Im Frühling 2013 getöpfert und bepflanzt,
jetzt im Herbst nach wie vor wunderschön
Hauswurz ist und bleibt eine schöne und dankbare Pflanze

Kommentare:

EvitaCreativ hat gesagt…

Oh schön!!! In der Vorschau sah die Hauswurz aus als wäre sie ein Drache... ich bin echt schon Dino/Drachengeschädigt von meinem Sohn *lach*...
Liebe Grüße!
Eva

LillyLavande hat gesagt…

Guten Morgen, ich habe auch so eine Kugel, allerdings gekauft nicht selbstgemacht, und warte immer noch auf eine zündende Pflanzenidee.... Jetzt habe ich sie... Danke für die Idee - einen schönen Tag wünsche ich Dir - Judith

Manuela hat gesagt…

oh - die esch jo wunderschön....

lg manuela

ZiZi hat gesagt…

Sooo schööööön!
Bewundernde Grüsse - ZiZi

Lee-Ann hat gesagt…

ich bin sprachlos...soooooo was schönes, also da bewundere ich dich total...du bist eine wahre künstlerin für mich!!!
liebs grüessli lee-ann

beby-piri hat gesagt…

der dankbare Hauswurz fühlt sich pudelwohl in deiner liebevoll getöpferten Behausung. Ich bin sicher, der wird den Winter prima überleben, mlg Piri

Maya... hat gesagt…

wunderschön!

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Traumhaft schön anzusehen!
Grüessli Sonja