Sonntag, 12. Januar 2014

Winterschal - zu warm

Ich habe mir einen richtig schönen
und warmen Schal gestrickt,
aber erst ist mir bei diesen
Temperaturen definitiv zu warm.

Gestrick im Hexentreppenmuster, Anfang, Ende und
auch in der Mitte immer wieder eine Partie 1 M re, 1 M li.
Gestrickt aus Luxair-Print von Schulana.

Kommentare:

zizi hat gesagt…

Schönes Teil liebe Cornelia!
Ich befürchte, dass es schon noch Wetter wird wo du ihn tragen kannst!
Wenn nicht in diesem Winter, dann halt im Nächsten......
En guete Wuchestart und liebi Grüess - Zizi

Lee-Ann hat gesagt…

jä guete morge liebe cornelia...schön ist er dein schal und auch wenns jetzt zu warm ist, irgendwann kommt er schon zum einsatz!!
ganz es liebs grüessli lee-ann

Sheepy hat gesagt…

Irgendwann kommt er bestimmt noch zum Einsatz.
LG Sheepy

Lily hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Muster, kannte ich gar nicht! Und so wunderbar träumerische Farben, auch wir Grün-Liebhaber sind für Abwechslung zu haben, gell :-) Der Winter wird ja bestimmt noch vorbeischauen...
Liebe Grüsse vom Wullechneuel

Regina hat gesagt…

Warts nur ab, bald wirst Du um den schönen warmen Schal froh sein ... der Winter kommt noch!