Sonntag, 16. Februar 2014

Näh Dich glücklich!

Und ich bin glücklich !
Beim Gedanken an die Creativa und den
Beiträgen der Herzensschwestern war mir klar,
dass ich beim Besuch etwas nähen werde.
Wirklich genial! Dem Angebot konnte ich natürlich nicht
widerstehen - muss ja nicht alles selbst vernäht werden.

Kommentare:

Ursula Rudin hat gesagt…

schönes täschchen, cornelia! nur zu schade, dass ich nicht an die creativa nach basel gehen konnte, würde mich schon mal interessieren, gibt es doch so viel schönes zu entdecken.
schönen sonntag noch. fröhliche grüsse ursula

beby-piri hat gesagt…

Tja, kleine Schätze erheitern den Alltag und bei diesen, erst Recht, herzlich Piri

Lily hat gesagt…

Hihihi, ich näh mich auch glücklich ! Ein hübsches Modell hast Du da ausgesucht :-)
Liebe Grüsse vom Wullechneuel

ZiZi hat gesagt…

Liebi Cornelia!

Diis Täschli gfallt mir sehr! Die Vögeli sind eifach immer wieder süess ....
Und wie ich sehe bist du in nächster Zeit gut mit nähen beschäftigt *g*

Heb e gueti Wuche!
Ganz liebi Grüess - ZiZi

Dana Craft hat gesagt…

eine tolle ausbeute hast du heimgenommen! schade, dass wir uns verpasst haben...
grüessli, dana

Simone hat gesagt…

Liebe Cornelia

♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎danke für euren Besuch bei uns in Basel ♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎


Ggggglg Simone

katja hat gesagt…

Liebe Cornelia
Auch von mir: Vielen Dank, dass Du uns besucht hast. Hab mich sehr gefreut und es freut mich beim Anblick Deiner Ausbeute, dass ein Puck mit dabei ist :-)))

LG
Katja