Sonntag, 5. Oktober 2014

Quittenpästli

Quitten
 Quittenpästli: feines Fruchtkonfekt / Fruchtgelée
z.B. nach diesen Rezept (auf 500 g Quittenmark 450 g Zucker)

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

mmmmmmh sag ich da nur :-) Dank' Dir für die lieben Worte - das Wochenende war einfach nur schön
Liebe Grüße zu Dir
Birgit

beby-piri hat gesagt…

quittenpästli ja gerne, aber der zucker schlägt sich goldig auf die Hüften, also HüFTGOLD... Piri

Augusta M. hat gesagt…

Mmmmh wie lecker das aussieht...macht Lust aufs nachmachen!
Danke für den Tipp!

LG Augusta

silvermoon hat gesagt…

Liebe Cornelia
Du brauchst nur in Deinem Blog Deine kreativen Werke zeigen. Instagram, facebook und co ist nur für die, die keinen Blog haben. ;-)
LG
Claudine

Kleefalter hat gesagt…

Super genau so ein Rezept habe ich gesucht! Danke fürs Teilen. Haben gerade eine Harasse voll Quitten zum Verwerten :-)
Liebe Grüsse
Kleefalter

Zauberpunkt hat gesagt…

mmhh... so glustig deine Pästli. Ich habe auch noch ein paar Quitten übrig. Vielleicht mach ich auch noch von diesem glustig aussehenden Konfekt!
Danke dir fürs Teilen!
Happy Dienstag
nicole