Dienstag, 5. Mai 2015

Wimpelkette

Anlässlich eines 50. Geburtstages habe
ich eine Wimpelkette genäht. 
Die goldene "50" hat meine Schwägerin gemalt.
Leider habe ich von der beinahe 
7 m langen Wimpelkette kein Foto geknipst.
Inspiriert von all den schönen Wimpelketten im Internet.
Stoffe: Das Atelier, Stoffmass und auch aus meinem Lager.

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

schon wieder so eine tolle idee...dieses jahr habe ich das gefühl alle werden 50 ;))))
liebs grüessli lee-ann

LandHerz hat gesagt…

Hallo Cornelia: Weisst Du, was wir am Vierwaldstättersee gefeiert haben? Den 50. Geb. meines Mannes! Ha,ha! Ja, klar war das Altdorf! Viel Spass beim Glacé schmatzen und wenns dann noch ein gemütliches Käffeli sein soll: Bäckerei Christ in Beckenried (genau gegenüber der Bootsanlegestelle) oder ein bisschein weiter (50m) das Hotel Nidwaldnerhof mit wunderschöner Seeterasse! Liäbi Gruässli, Karin:D