Freitag, 30. Dezember 2016

Rückblick - Dezember 2016

Ich habe noch gar nichts im 
Dezember 2016 gepostet
Untätig war ich jedoch nicht.
 Die ganze Adventszeit leuchten im Eingangsbereich
diese beiden selbstgetöpferten Kegel / Tannen 
(Inspiration irgendwo aus der www-Welt)

 Wenn ich keine Töpferidee habe, 
entstehen Schäleli / kleine Schalen.
(Sterneninspiration von einer Töpferkollegin)
 Hier noch eine kleine und spontane Deko 
Wünsche Euch allen einen gemütlichen Jahreswechsel
und startet gut in ein weiteres kreatives 2017.
2017 wird für mich wohl ein UFO-Jahr.

Kommentare:

Sheepy hat gesagt…

Als wenn unsereins untätig sein könnte ;O)))... sehr schöne Töpfereien.
Auch ich wünsche dir eine guten Rutsch in das neue Jahr. Mögen Hoffnungen und Wünsche in Erfüllung gehen.
Lieben Inselgruß
Sheepy

Jutta Gutsch hat gesagt…

Guten Morgen Cornelia,
Freut mich sehr das dir meine Weihnachtskarten gefallen.
Zuerst war ich sehr unsicher ob diese Farbkombination gut für Weihnachtskarten ist.
Ich habe dafür Papier von Stampin up verwendet. Mein Block ist schon etwas älter, vermute aber dass es dieses Papier immer noch bei Stampin up gibt.
Ich bin ja eigentlich kein Fan von getöpferter Ware ... aber deine Sachen gefallen mir hier sehr gut. Sehr schön ist die Schüssel mit dem Sternenrand ...

Herzliche Grüße
Jutta