Dienstag, 28. Februar 2017

Häkelwimpel

Gehäkelte Wimpel
für Wimpelketten / Häkelgirlanden

Kommentare:

beby-piri hat gesagt…

und lockst du mit dem fröhlichen Wimpel den Frühling an ??? ♥lich Piri

Marlies hat gesagt…

Hallo Cornelia
Wow wie fleissig bist du denn???
So fröhliche Farben ich bewundere die Ausdauer beim häkeln bei euch allen . So schönnnn. LIebste Grüsse Marlies

mamas kram hat gesagt…

Liebe Cornelia
Richtig schön sehen deine gehäkelten Wimpel aus. Ich kann mir gut vorstellen, wie die Girlanden fröhlich im Wind flattern...
Herzlichen Dank für deinen Kommentar zu meinen Flaschenhüllen!
Das sind Emil-Flaschen. Die Flaschen gab es vor einiger Zeit bei Müller. Eine meiner Flaschen habe ich hier bestellt: https://www.baby-natur.ch/
Ich mag sie so gerne, weil darin 6 dl Platz haben.
Ob es auch mit kohlensäurehaltigem Wasser geht, weiss ich leider nicht. Ich trinke immer "ohne". Denke aber, mit dem Schraubverschluss sollte das eigentlich kein Problem sein.
Herzliche Grüsse und schöne Ostern
Doris