Sonntag, 18. November 2012

Baumnussknacker

Passend zu unserem Baumnussknacker
habe ich eine Schale nach Mass getöpfert.
 Wintervorrat
Der Winter kann kommen.

Kommentare:

Dana Craft hat gesagt…

hei, ist die schale schön!
nüsse auf dem tisch sehen doch immer aamächelig aus, gäu?
grüessli, dana

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Eine wunderschöne Schale und tolle Idee mit dem Platz für den Nussknacker zu parken:)
Grüessli Sonja

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ boah,

du hast die Schale getöpfert????

Du bist ja echt ne Künstlerin!!!

... ui fein... ich liebe diese Nüsse!!!!

Aber einen Nussknacker habe ich nicht...
ich mache die immer noch mit den Händen auf...

Grüss dich ganz lieb,
Nathalie

Mirjam hat gesagt…

Das ist ja eine geniale Idee!! Eine schöne Schale hast du getöpfert, kompliment.

LG Mirjam

Cornelia hat gesagt…

Habe diesen Kommentar auf meinem Mail erhalten und finde, auch dieser darf veröffentlich werden, besonders da die Idee auch gut ist:
Hallo,

Dies Schale ist super aber es fehlt noch die Schale für den Nussabfall.

Gruss
Mami

maureens-haus hat gesagt…

Deine Mami hat Recht - das ist wie bei den Marronitüten - die haben auch ein Abfallabteil ;-D
Hey so cool!!! Wenn ich in der Nähe so einen tollen "Country-Schuppen" hätte, würde ich jedes Konzert besuchen!!! Da würd ich sogar noch Line-Dance lernen...hüstel, hüstel ;-)
Ganz herzliche Grüsse
Eveline

ZiZi hat gesagt…

Super Idee!

Liebi Grüess - ZiZi
P.S. Danke für die Sonnenstrahlen! Ein paar sind tatsächlich angekommen!

Leni hat gesagt…

So eine schöne Schale hast Du getöpfert. Sieht sehr dekorativ aus und der Platz für den Nußknacker ist eine ganz geniale Idee.

Viele Grüße, Leni