Sonntag, 2. Dezember 2012

✰ Advent, Advent

Ich wünsche Euch allen
eine gemütliche Adventszeit

10 Kommentare:

beby-piri hat gesagt…

danke, auch dir eine wundervolle Zeit, mlg Piri

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschöne Deko!
Auch dir eine schöne,ruhige Adventszeit liebe Cornelia!
Grüessli Sonja

Lily hat gesagt…

Hach schön... Danke,das wünsche ich Dir auch!
Liebe Grüssr vom Wullechneuel

ZiZi hat gesagt…

Dir auch eine geruhsame Adventszeit!

GLG ZiZi

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ das wünsche ich dir auch von ganzem Herzen!

Sieht so schön stimmig aus dein Foto!

lass es dir gut gehen!

Herzlichst Nathalie

Frau KiltDesign hat gesagt…

Dir auch, liebe Cornelia! GGLG, Karin.

Anonym hat gesagt…

Wunderschön sind die Kugeln und die Leuchter♥ Danke für die Wünsche - auch Dir einen gemütlichen Advent♥

Liebe Grüße
Leni

selbergmacht hat gesagt…

kugla sind eifach immer wieder schön! und dini ganz bsunders!
a gnussvolli adventsziit mit viel sterna & glitzerstaub!
herzlichscht,
carla

einfach wunderbar hat gesagt…

Hallo Cornelia,
wunderschöne Kugeln aus Moos und Erika(?)Muss ich mir merken, evtl. ist das mal etwas um den Hauseingang oder so zu dekorieren :-)
Wünsche dir noch einen schönen 3. Advent und möchte mich noch für den netten Kommentar auf meinem Blog bedanken, habe mich sehr gefreut!
Liebe Grüsse
Belinda

einfach wunderbar hat gesagt…

Hallo Cornelia,
wunderschön sind diese Kugeln :-)
Danke dir ganz herzlich für deinen Kommentar auf meinem Blog, habe mich sehr darüber gefreut :-)
Wünsche dir noch einen schönen 3. Advent.
Liebe Grüsse
Belinda