Mittwoch, 17. November 2010

Zipfelmütze

Lana Grossa Bingo Print
ohne Anleitung

13 Kommentare:

Strickfraueli hat gesagt…

ohne anleitung....die ist ja genial!!! richtig witzig!!!
liebs grüessli lee-ann

ela hat gesagt…

die Zipfelmütze ist ja witzig :-) toll! liebe Grüsse von ela

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh..diese Mütze sieht super cool aus!
Lg Sonja

Elfenwolle hat gesagt…

toll sieht sie aus, auch die Farben sind schön, da biste ja überall zu hören mit dem Glöckchen....

liebe Grüße
Tina

Anonym hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Mütze. Gefällt mir supergut.
LG Evelyn

Micha hat gesagt…

na jetzt kann es ja kalt werden. Sieht toll aus die Zipfelmütze.
LG Micha

Simone hat gesagt…

Ziehst DU sie an???

lg und bis Übermorgen...
simone

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Schick!
LG Fratzi

Cornelia hat gesagt…

@Simone und Tina von Elfenwolle: die Mütze passt nicht auf meinen Kopf und somit kann ich mich auch weiterhin auf leisen Sohlen bewegen:-))) Griessli Cornelia

KB Design hat gesagt…

Sehr schön und es wird sich jemand mächtig freuen darüber! Einfach witzig, das "Glöggli" an der Spitze, so weiss man immer, wo sich die Zipfelmütze befindet.

Liebe Grüsse, Brigitte

Quickstrick hat gesagt…

Liebe Cornelia,

wat für ein lustiges Mützchen! Schade, dass sie nicht auf Dein Kopf passt, denn wie gerne hätte ich Dich wohl damit gesehen;-)

Liebe Grüße, BiBii

Unknown hat gesagt…

Ich möchte die gern machen. :)
Such aber derzeit noch eine Anleitung. Du hast ja keine oder?

Liebe Grüße von Aileen

Unknown hat gesagt…

Ich möchte gern so eine machen suche derzeit aber noch eine Anleitung. Hast du eine?
Liebe Grüße, Aileen.